Georg Durst :: im Profil

Im Profil - Georg Durst

Der untenstehende Leitspruch inspiriert mich bei meiner Arbeit als Planer und Zeichner für den Ofenbauer.

Im Wandel der Zeit liegt es nahe, sich moderner Hilfsmittel zu bedienen. CAD heißt das Zauberwort. Seit 31 Jahren arbeite ich mit diesem technischen Helfer, anfangs mit Spirit Version 2.3 – heute mit der aktuellsten PaletteCADTM - Planungssoftware.

Inzwischen hat sich das Betätigungsfeld erweitert. Speziell und ausschließlich für das Ofenbauhandwerk erteile ich Zeichenunterricht mit dem aktuellen Programm PaletteCADTM. Über 900 Schulungsteilnehmer können bestätigen, dass eine Schulung „beim Durst“ ein echtes Erlebnis ist.

Lernen Sie mich kennen - ob als Ofenplaner oder Zeichenlehrer.

Ihr Georg Durst

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert!“

von Oskar Wilde (1854 - 1900)